365k/365d-Challenge - Diesmal aber wirklich!

by - Dezember 29, 2019

365k/365d-Challenge

Ich versuche es mal wieder mit ein bisschen Größenwahn. Da ich die Challenge dieses Jahr nicht ganz geschafft habe (es wurden 'nur' 222.958 Wörter statt 365.000), möchte ich das in 2020 nochmal versuchen. Wie auch in 2019 muss ein Roman beendet werden und dann sind da noch angefangene FFs und ein paar andere Ideen, die ich gerne mit Leben füllen würde.

Wie schon in diesem  Artikel erklärt, habe ich mir zum Ziel gesetzt, im Jahr 2020 365.000 Wörter zu schreiben, also im Schnitt 1.000 Wörter pro Tag. Klingt erstmal nicht so schwierig, aber wir werden sehen, wie gut ich dieses Mal durchkomme. Eine Excel-Tabelle, in die ich meinen Fortschritt eintrage, gibt es schon. Ich muss sie nur noch mit Leben füllen.

Also wünscht mir Glück. Ich fürchte, ich kann es gebrauchen ...

You May Also Like

0 Kommentare

Bitte beachtet vor dem Kommentieren der Postings dieser Webseite die Datenschutzerklärung.