Fotografie: Der Botanische Garten Bonn

by - Juli 27, 2020


Botanischer Garten 1

Hallo ihr Lieben, 

weiter geht es mit dem vorerst letzten Post in dieser Reihe, denn morgen ruft wieder die Arbeit und dann werde ich nicht mehr so viel Zeit zum Fotografieren haben. Aber deshalb wollte ich euch nicht die Bilder vorenthalten, die ich beim Ausflug in den Botanischen Garten Bonn heute gemacht habe. Nachdem Sarah über das Wochenende bei mir war und wir am Samstag viel zu lange wach waren (Als ich ins Bett ging, war es halb 3 in der Nacht), haben wir nach einem ausgiebigen Frühstück und den mittäglichen Nachrichten beschlossen, noch etwas zu unternehmen und in den Boptanischen Garten in Bonn zu gehen. Den kann man von hier aus fußläufig erreichen, also haben wir uns auf die Socken gemacht. Etwas zu trinken und die Kamera eingepackt, und los ging es. Im Garten selbst war nicht so viel los, wie wir gedacht hatten, und Eintritt bezahlen mussten wir auch keinen. Das Wetter hielt und wurde erst schlechter, als wir wieder zurück fuhren und man konnte nicht in die Gewächshäuser hinein, aber sonst war es sehr schön.
Die Bilder von diesem Ausflug findet ihr unten.

Botanik 1

Botanik 2

Botanik 3

Botanik 4

Botanik 5

Botanik 6

Botanik 7

Botanik 8

Botanik 9

You May Also Like

0 Kommentare

Bitte beachtet vor dem Kommentieren der Postings dieser Webseite die Datenschutzerklärung.