Fotografie: Einmal um den Laacher See

by - Juli 23, 2020


Laacher See 1

Hallo ihr Lieben, 

hier bin ich wieder mit einem neuen Beitrag zum Thema Fotografie. War ich seit März aufgrund von Corona nicht mehr Fotografieren, habe ich meinen Urlaub genutzt und war richtig viel unterwegs. So auch diesmal, als mein Vater mit mir in die Eifel nach Maria Laach fuhr, damit wir um den Laacher See wandern und dabei fotografieren konnten. Das haben wir früher schon gemacht, als ich noch klein war - das Wandern, weniger das Fotografieren, zumindest auf meiner Seite - und es war schön, mal wieder dort zu sein, auch wenn es wirklich anstrengend war, weil wir - mit Pausen und langsam gehend - drei Stunden gebraucht haben, um den See einmal zu umrunden. Hinterher waren wir beide vollkommen fertig, aber die Aufnahmen, die dabei entstanden sind, wollte ich euch natürlich trotzdem nicht vorenthalten.

Laach 2

Laach 3

Laach 4

Laach 5

Laach 6

Laach 7

Laach 8

Laach 9

Laach 10

Laach 11

Laach 12


You May Also Like

0 Kommentare

Bitte beachtet vor dem Kommentieren der Postings dieser Webseite die Datenschutzerklärung.