Fotografie: Sea Life Königswinter, Drachenfels, Nibelungenhalle & Reptilienzoo

by - Juli 23, 2020


Königswinter 1

Hallo ihr Lieben, 

weiter geht es mit einem neuen Beitrag zum Thema Fotografie. Den hier schreibe ich noch schnell, bevor es dann morgen nach Maria Laach geht, um zusammen mit meinem Vater einmal um den Laacher See zu wandern. Heute ging es spontan mit einer Freundin auf den Drachenfels bei Königswinter. Zuerst waren wir noch bei Sea Life, um uns dort die vielen verschiedenen Fische anzuschauen. Danach sind wir dann noch mit der Zahnradbahn auf den Drachenfels gefahren, haben uns die Aussichtsplattform angeschaut und den Blick über Bonn und die Umgebung genossen und anschließend sind wir etappenweise den Berg wieder hinuntergewandert. Im Reptilienzoo und der dazu gehörenden Nibelungenhalle waren wir auch, anschließend waren wir in Bonn noch ein Eis essen, bevor wir völlig erledigt nach Hause gefahren sind.
Die Bilder von diesem Ausflug findet ihr unten.

Sea Life 1

Sea Life 2

Drachenfels 1

Drachenfels 2

Drachenfels 3

Drachenfels 4

Nibelungenhalle 1

Nibelungenhalle 2

Nibelungenhalle 3

Nibelungenhalle 4

Nibelungenhalle 5

You May Also Like

0 Kommentare

Bitte beachtet vor dem Kommentieren der Postings dieser Webseite die Datenschutzerklärung.